Sportler oder Model

Diese Woche dufte ich fürs VisitVals ein Fotoshooting mit Robert Bösch machen. VisitVals ist das Touristenbüro der Gemeinde Vals. Robert Bösch ist einer der besten Outdoorfotografen der Schweiz. Er hat unter anderem eine grosse Kampagne für Mamut gemacht. Für mich war es sehr interessant einmal in die Modelbranche Einblick zu erhalten. Für den Modeljob hätte ich wahrscheinlich aber zu wenig Geduld. Die Fotos werden in der Fotogalerie folgen.

IMG-20130709-WA0001

Zurück zu mir als Sportler: als nächstes grosses Projekt steht ab dem Samstag die Transalp an. Ich werde dieses Etappenrennen zusammen mit Thomas Holtkamp bestreiten. Wir reisen am Freitag ins deutsche Mittenwald. Von dort aus haben wir innert acht Tagen eine Strecke von 650 km und 20‘500 hm zu bewältigen und landen dann hoffentlich am Gardasee. Mehr Informationen zu diesem Rennen findet Ihr hier. Die Vorfreude von uns beiden ist riesig und wir können mit gutem Gewissen sagen, dass wir gut Vorbereitet sind. Ich werde versuchen bei jeder Möglichkeit von diesem Erlebnis auf dieser Homepage berichten.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+